هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.



 
الرئيسيةمكتبة الصورأحدث الصوربحـثالتسجيلدخول

 

 Giga

اذهب الى الأسفل 
2 مشترك
كاتب الموضوعرسالة
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: Giga   Giga Empty2010-08-09, 12:36 pm

So, dann nehm ich mir jetzt auch mal 5 Minuten Zeit um eine Selbsbeschreibung zu machen Very Happy

Also, mein RL Name ist Phillip, würd's aber bevorzugen, wenn ihr mich Phil nennt Smile Joa, ich hatte vor ein paar Tagen (heute vor einer Woche Razz ) Geburtstag und wohne oben im Norden in Kiel.
Zu meinen Hobbys zählen - unter anderem - zocken, Sport(Handball), zeichnen, Gitarre spielen, futtern (Razz), Musik hören und andere Sachen, wo ich jetzt allerdings keine Lust habe sie aufzuschreiben oder welche mir momentan nicht einfallen Very Happy Bald kauf ich mir ein Schlagzeig *-*
Ansonsten noch:
Ich höre LAUTE Musik (Death Metal, Melodic Death Metal, Black metal,...) und ich bin höchstwahrscheinlich größer als ihr Razz (1,90m). Ich hab keine Ahnung welche Augenfarbe ich hab und hab braune Haare die ich mir grade langwachsen lasse. Skype hab ich, gibt's auf Anfrage. Achja, ich höre knapp 25 Stunden an 8 Tagen der Woche Musik Surprised
Was ich fast vergessen hätte: Ich höre mich am Telefon/Skype/... nicht nach 15 sondern irgendwie älter an Very Happy Aussehen tu ich auch eher nach 17/18 Very Happy

Wer noch Fragen hat brauch nicht den Arm heben und sich melden, Nachricht schreiben reicht auch Very Happy


Liebe Grüße und so Razz
Giga
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Prinzes
Admin
Prinzes


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05/08/2010
Alter : 28
Ort : Suttgart

Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-09, 10:10 pm

WillKomen Im Forum Phil

^^
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
https://fungubungu.forumieren.com
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-11, 3:08 pm

Nochn Metal-Mensch Very Happy! Mein Einstieg in die Musik-Welt bestand auch voll aus Metal - mittlerweile hör ich (fast) alles... aber alle Arten von Rock und Metal sind auch so ziemlich meins Wink höhö... \m/O_O\m/ - stay true Phil!
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-11, 7:27 pm

Joa, also ich höre auch so ziehmlich jede Metal Richtung. Auser Core - Gedöns...
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-13, 6:40 am

Razz Dann verstehn wir uns ja *g*
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-13, 11:02 pm

Ja, leider sind bei meinem Last.fm - Acc ein paar -core Bands ziehmlich weit vorne. Suicide Silence ist ganz schön weit vorne, dabei kann ich die garnicht ab. Einzigst gute Deathcore Band ist Carnifex, da sie meiner Ansicht nach auch Modern Death Metal machen...
Aber ich hab kein Plan, wie es -core Bands auf die erste von 12 Seiten bei meinem Last.fm - Acc geschaft haben scratch
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Diva
Anfänger
Diva


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06/08/2010
Alter : 29
Ort : Deutschland

Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-14, 7:46 pm

äääähm. Sry wenn ich stör, aber disskutiert doch bitte woanderst weiter ... sonst ist's gleich wieder Spam.. *Sry*

LG Smile
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-27, 4:03 pm

Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, deswegen schreib ich's einfach mal hier rein.
Unzwar finde ich es ziehmlich undhöflich, dass wenn ich on komme es höchstens 1 - 2 Leute für nötig hallten 'Hallo' zu sagen.
Wenn andere Leute on kommen sagen auch die meisten (unter anderem auch ich) Hallo.
Ich weiß nicht ob's dran liegt, dass ihr mich nicht mögt (was vllt auch daran liegt, dass ich ausser Samus niemanden aus der Fam in FL habe...und den auch nur , weil ich ihn in RL kenne) oder sonstiugen Gründen.
Ich wollt's nur mal gesagt haben, find das auch ein wenig respektlos und es ist mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen.

LG
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Prinzes
Admin
Prinzes


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05/08/2010
Alter : 28
Ort : Suttgart

Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-28, 12:16 am

Hmm Ja Aber sind sie vllt afk ? oder sind im kampf ok ich sag auch net immer hallo
wen ich grade in schlechter laune bin aber ich sage dan auch i.wan
z.b hay Giga hmm ^^
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
https://fungubungu.forumieren.com
Diva
Anfänger
Diva


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06/08/2010
Alter : 29
Ort : Deutschland

Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-28, 6:55 pm

Also .... Phil, du weißt das ich dich mag !?
& ich hoff, ich bin bei den 1-2 leuten dabei, die dich begrüßen !
& du weißt, frag nach, ich hab dich gern FL weil du nett bist & man mit dir reden kann, egal ob über Musik oder sonst was - ich mag dich Wink
& das mit dem 'ignorieren' ist mir auch schon aufgefallen, aber manchmal sind die einfach zu faul zum schreiben, weil sie Konfi sind ; )
& ich denk, dass geht auch vorbei ...
also, mach dir keinen Kopf drauß, ich bin immer da Wink
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-28, 8:20 pm

@Prinzes
Nein, meistens sind sie nicht afk. Ich seh einige ständig an mir vorbei laufen oder sie chatten grade. Allerdings nicht so viel, dass mein "Hi Leute" übersehen werden kann. Und egal ob man schlecht gelaunt ist, oder nicht, dass ist eine Frage der Höfflicheit.

@Anna
Ja, du bist eine von den 1-2.
Nja, ich hab mal mitbekommen, dass du gesagt hast, dass deine FL voll ist, dann hab ich es gleich gelassen nachzufragen.
Aber mir ist es eigentlich egal, ob sie zu fau sind hallo zu sagen, ich bin die Faulheit in person und sag hallo ;D
Naja, ich schau mal weiter, jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit, musste für 'ne wichtige Prüfung lernen, bla bla bla...

(Laptop stinkt, hab zehn Minuten gebraucht um diese nachrich zu schreiben...jetzt elf)
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Diva
Anfänger
Diva


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06/08/2010
Alter : 29
Ort : Deutschland

Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-29, 11:59 am

Phil; für dich hab ich doch immer 'n Platz frei ; )
Ich lösch eh jeden Tag so um die 5 Leute, weil 5 andere in FL wollen :b
also, kein Problem Wink
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-08-29, 12:12 pm

Okey, ich werd versuchen mich dran zu erinnern, wenn man sich wieder über'n weg läuft ; )
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Giga Empty
مُساهمةموضوع: رد: Giga   Giga Empty2010-09-05, 2:31 pm

Freundesblock ftw...
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Giga
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
 :: Familienbereich :: Selbstvorstellungen-
انتقل الى: