|
|
| Giga | |
| | كاتب الموضوع | رسالة |
---|
Gast زائر
| موضوع: Giga 2010-08-09, 12:36 pm | |
| So, dann nehm ich mir jetzt auch mal 5 Minuten Zeit um eine Selbsbeschreibung zu machen Also, mein RL Name ist Phillip, würd's aber bevorzugen, wenn ihr mich Phil nennt Joa, ich hatte vor ein paar Tagen (heute vor einer Woche ) Geburtstag und wohne oben im Norden in Kiel. Zu meinen Hobbys zählen - unter anderem - zocken, Sport(Handball), zeichnen, Gitarre spielen, futtern ( ), Musik hören und andere Sachen, wo ich jetzt allerdings keine Lust habe sie aufzuschreiben oder welche mir momentan nicht einfallen Bald kauf ich mir ein Schlagzeig *-* Ansonsten noch: Ich höre LAUTE Musik (Death Metal, Melodic Death Metal, Black metal,...) und ich bin höchstwahrscheinlich größer als ihr (1,90m). Ich hab keine Ahnung welche Augenfarbe ich hab und hab braune Haare die ich mir grade langwachsen lasse. Skype hab ich, gibt's auf Anfrage. Achja, ich höre knapp 25 Stunden an 8 Tagen der Woche Musik Was ich fast vergessen hätte: Ich höre mich am Telefon/Skype/... nicht nach 15 sondern irgendwie älter an Aussehen tu ich auch eher nach 17/18 Wer noch Fragen hat brauch nicht den Arm heben und sich melden, Nachricht schreiben reicht auch Liebe Grüße und so Giga |
| | | Prinzes Admin
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 05/08/2010 Alter : 28 Ort : Suttgart
| موضوع: رد: Giga 2010-08-09, 10:10 pm | |
| WillKomen Im Forum Phil
^^ | |
| | | Gast زائر
| موضوع: رد: Giga 2010-08-11, 3:08 pm | |
| Nochn Metal-Mensch ! Mein Einstieg in die Musik-Welt bestand auch voll aus Metal - mittlerweile hör ich (fast) alles... aber alle Arten von Rock und Metal sind auch so ziemlich meins höhö... \m/O_O\m/ - stay true Phil! |
| | | Gast زائر
| موضوع: رد: Giga 2010-08-11, 7:27 pm | |
| Joa, also ich höre auch so ziehmlich jede Metal Richtung. Auser Core - Gedöns... |
| | | Gast زائر
| موضوع: رد: Giga 2010-08-13, 6:40 am | |
| Dann verstehn wir uns ja *g* |
| | | Gast زائر
| موضوع: رد: Giga 2010-08-13, 11:02 pm | |
| Ja, leider sind bei meinem Last.fm - Acc ein paar -core Bands ziehmlich weit vorne. Suicide Silence ist ganz schön weit vorne, dabei kann ich die garnicht ab. Einzigst gute Deathcore Band ist Carnifex, da sie meiner Ansicht nach auch Modern Death Metal machen... Aber ich hab kein Plan, wie es -core Bands auf die erste von 12 Seiten bei meinem Last.fm - Acc geschaft haben |
| | | Diva Anfänger
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 06/08/2010 Alter : 29 Ort : Deutschland
| موضوع: رد: Giga 2010-08-14, 7:46 pm | |
| äääähm. Sry wenn ich stör, aber disskutiert doch bitte woanderst weiter ... sonst ist's gleich wieder Spam.. *Sry* LG | |
| | | Gast زائر
| موضوع: رد: Giga 2010-08-27, 4:03 pm | |
| Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, deswegen schreib ich's einfach mal hier rein. Unzwar finde ich es ziehmlich undhöflich, dass wenn ich on komme es höchstens 1 - 2 Leute für nötig hallten 'Hallo' zu sagen. Wenn andere Leute on kommen sagen auch die meisten (unter anderem auch ich) Hallo. Ich weiß nicht ob's dran liegt, dass ihr mich nicht mögt (was vllt auch daran liegt, dass ich ausser Samus niemanden aus der Fam in FL habe...und den auch nur , weil ich ihn in RL kenne) oder sonstiugen Gründen. Ich wollt's nur mal gesagt haben, find das auch ein wenig respektlos und es ist mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen.
LG |
| | | Prinzes Admin
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 05/08/2010 Alter : 28 Ort : Suttgart
| موضوع: رد: Giga 2010-08-28, 12:16 am | |
| Hmm Ja Aber sind sie vllt afk ? oder sind im kampf ok ich sag auch net immer hallo wen ich grade in schlechter laune bin aber ich sage dan auch i.wan z.b hay Giga hmm ^^ | |
| | | Diva Anfänger
| موضوع: رد: Giga 2010-08-28, 6:55 pm | |
| Also .... Phil, du weißt das ich dich mag !? & ich hoff, ich bin bei den 1-2 leuten dabei, die dich begrüßen ! & du weißt, frag nach, ich hab dich gern FL weil du nett bist & man mit dir reden kann, egal ob über Musik oder sonst was - ich mag dich & das mit dem 'ignorieren' ist mir auch schon aufgefallen, aber manchmal sind die einfach zu faul zum schreiben, weil sie Konfi sind ; ) & ich denk, dass geht auch vorbei ... also, mach dir keinen Kopf drauß, ich bin immer da | |
| | | Gast زائر
| موضوع: رد: Giga 2010-08-28, 8:20 pm | |
| @Prinzes Nein, meistens sind sie nicht afk. Ich seh einige ständig an mir vorbei laufen oder sie chatten grade. Allerdings nicht so viel, dass mein "Hi Leute" übersehen werden kann. Und egal ob man schlecht gelaunt ist, oder nicht, dass ist eine Frage der Höfflicheit.
@Anna Ja, du bist eine von den 1-2. Nja, ich hab mal mitbekommen, dass du gesagt hast, dass deine FL voll ist, dann hab ich es gleich gelassen nachzufragen. Aber mir ist es eigentlich egal, ob sie zu fau sind hallo zu sagen, ich bin die Faulheit in person und sag hallo ;D Naja, ich schau mal weiter, jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit, musste für 'ne wichtige Prüfung lernen, bla bla bla...
(Laptop stinkt, hab zehn Minuten gebraucht um diese nachrich zu schreiben...jetzt elf) |
| | | Diva Anfänger
| موضوع: رد: Giga 2010-08-29, 11:59 am | |
| Phil; für dich hab ich doch immer 'n Platz frei ; ) Ich lösch eh jeden Tag so um die 5 Leute, weil 5 andere in FL wollen :b also, kein Problem | |
| | | Gast زائر
| موضوع: رد: Giga 2010-08-29, 12:12 pm | |
| Okey, ich werd versuchen mich dran zu erinnern, wenn man sich wieder über'n weg läuft ; ) |
| | | Gast زائر
| موضوع: رد: Giga 2010-09-05, 2:31 pm | |
| |
| | | | Giga | |
|
| صلاحيات هذا المنتدى: | لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
| |
| |
| |
|