هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.



 
الرئيسيةمكتبة الصورأحدث الصوربحـثالتسجيلدخول

 

 Miluieth -> Sabrina

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Gast
زائر




Miluieth -> Sabrina Empty
مُساهمةموضوع: Miluieth -> Sabrina   Miluieth -> Sabrina Empty2010-08-09, 6:11 am

Razz So, jetzt bin ich mal dran mit Vorstellen...

Hm, was gibts groß zu sagen - mein RL-Name ist Sabrina. Werde am 23. August 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Klagenfurt am Wörthersee in Österreich. Zu meinen Hobbies neben Zocken gehören lange Touren mit dem Motorrad (fahre eine Honda Shadow Very Happy), Kunst und Design, meine Perserkatzen (Gismo und Snowball) und natürlich auch mein Lebensgefährte Wink <3 (heißt in Nos Aesgareth).

Ich bin Grafikdesignerin, studiere aber momentan noch ein Studium (Medien- und Kommunikationswissenschaften) zum Grafikstudium, das ich schon fertig hab, dazu. Nebenher arbeite ich gelegentlich grafisch für Firmen oder Privatpersonen oder helfe bei einem Sicherheitsdienst hier in Klagenfurt aus (Bei Fußballspielen im Stadion hier usw...) - ist'n schönes Taschengeld Very Happy

Mal zu mir IG...
  • Mein Ruf ist grüner Nos und ich bin Magier mit Level 81 ^^
    Meine SPs wären ein (ungebeutender) RedMage *hust*.... äh ja und'n Holy 89+7, ein Ice 50+10 und ein DG 48+7 (und er will einfach nicht +8en... D: ). Paja, Jaja und Chicki sind ebenfalls vorhanden - wobei meine CHicki-SP auf +1 geplusst ist xD <3
    Resis sind 87% Wasser, 89% Schatten, 87% Licht und 94% Feuer
    Mein Equipment besteht momentan aus nem Fairlosue-Stab R6+7 und ner Ridy'arce-Robe R7+6 - meine Zauberwaffe is'n Renobir R5+5
    Schmuck ist momentan das Diareason-Set ^^


Wer noch Fragen hat, einfach melden X)

Liebe Grüße Surprised
Milu/Sabrina


عدل سابقا من قبل Miluieth في 2010-08-11, 3:24 pm عدل 1 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Prinzes
Admin
Prinzes


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05/08/2010
Alter : 28