هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.



 
الرئيسيةمكتبة الصورأحدث الصوربحـثالتسجيلدخول

 

 Miluieth -> Sabrina

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Gast
زائر




Miluieth -> Sabrina Empty
مُساهمةموضوع: Miluieth -> Sabrina   Miluieth -> Sabrina Empty2010-08-09, 6:11 am

Razz So, jetzt bin ich mal dran mit Vorstellen...

Hm, was gibts groß zu sagen - mein RL-Name ist Sabrina. Werde am 23. August 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Klagenfurt am Wörthersee in Österreich. Zu meinen Hobbies neben Zocken gehören lange Touren mit dem Motorrad (fahre eine Honda Shadow Very Happy), Kunst und Design, meine Perserkatzen (Gismo und Snowball) und natürlich auch mein Lebensgefährte Wink <3 (heißt in Nos Aesgareth).

Ich bin Grafikdesignerin, studiere aber momentan noch ein Studium (Medien- und Kommunikationswissenschaften) zum Grafikstudium, das ich schon fertig hab, dazu. Nebenher arbeite ich gelegentlich grafisch für Firmen oder Privatpersonen oder helfe bei einem Sicherheitsdienst hier in Klagenfurt aus (Bei Fußballspielen im Stadion hier usw...) - ist'n schönes Taschengeld Very Happy

Mal zu mir IG...
  • Mein Ruf ist grüner Nos und ich bin Magier mit Level 81 ^^
    Meine SPs wären ein (ungebeutender) RedMage *hust*.... äh ja und'n Holy 89+7, ein Ice 50+10 und ein DG 48+7 (und er will einfach nicht +8en... D: ). Paja, Jaja und Chicki sind ebenfalls vorhanden - wobei meine CHicki-SP auf +1 geplusst ist xD <3
    Resis sind 87% Wasser, 89% Schatten, 87% Licht und 94% Feuer
    Mein Equipment besteht momentan aus nem Fairlosue-Stab R6+7 und ner Ridy'arce-Robe R7+6 - meine Zauberwaffe is'n Renobir R5+5
    Schmuck ist momentan das Diareason-Set ^^


Wer noch Fragen hat, einfach melden X)

Liebe Grüße Surprised
Milu/Sabrina


عدل سابقا من قبل Miluieth في 2010-08-11, 3:24 pm عدل 1 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Prinzes
Admin
Prinzes


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05/08/2010
Alter : 28
Ort : Suttgart

Miluieth -> Sabrina Empty
مُساهمةموضوع: رد: Miluieth -> Sabrina   Miluieth -> Sabrina Empty2010-08-09, 8:00 am

Ahhhh Ok Wilkommen im Forum Sabrina Very Happy
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
https://fungubungu.forumieren.com
Gast
زائر




Miluieth -> Sabrina Empty
مُساهمةموضوع: رد: Miluieth -> Sabrina   Miluieth -> Sabrina Empty2010-08-09, 10:06 am

jo auch von mir ein herzlichen wlc
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Prinzes
Admin
Prinzes


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05/08/2010
Alter : 28
Ort : Suttgart

Miluieth -> Sabrina Empty
مُساهمةموضوع: رد: Miluieth -> Sabrina   Miluieth -> Sabrina Empty2010-08-09, 11:50 am

Geb Gas im forum ^^ vergessen ^^
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
https://fungubungu.forumieren.com
Gast
زائر




Miluieth -> Sabrina Empty
مُساهمةموضوع: رد: Miluieth -> Sabrina   Miluieth -> Sabrina Empty2010-08-11, 3:03 pm

haha klar Very Happy *Gas geb* xD
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Miluieth -> Sabrina Empty
مُساهمةموضوع: رد: Miluieth -> Sabrina   Miluieth -> Sabrina Empty2010-08-23, 6:17 pm

Alles Gute wünsch ich dir Smile

(Würd dir ja 'ne Nachricht schicken, aber irgendwie ist bei mir das Forum total verbugt)
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Gast
زائر




Miluieth -> Sabrina Empty
مُساهمةموضوع: رد: Miluieth -> Sabrina   Miluieth -> Sabrina Empty2010-08-24, 4:21 pm

Danke ^^
Bei mir gehts momentan etwas stürmisch zu :/ Renovierung vom haus und jetzt auch noch ne ziemliche Familienkrise *seufz*. Darum bin ich in letzter Zeit nicht so oft online. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das Wink
Werde sehen, dass ich so schnell es geht wieder in Ruhe zum zocken komme.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Miluieth -> Sabrina
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
 :: Familienbereich :: Selbstvorstellungen-
انتقل الى: